Herzlich Willkommen

Il Giardino Delle Meravigliose Belezze da Enia

Mittwoch, 14. August 2013

Ich bin offizielles Mitglied der Garnier Blogger Academy



Die Garnier Blogger Academy, was ist das?

Ich bin offizielles Mitglied der Garnier Blogger Academy

https://www.garnieracademy.de/academy

Blogger Academy!

Von einander lernen.

Die Garnier Blogger Academy wird Quelle von exklusiven Informationen, Produkten, Lancierungen und vielem mehr.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder themenspezifisch und gezielt über das Unternehmen, unsere Produkte und Wirkungsweisen informiert sind. Wir stellen im Rahmen der Academy jedem Mitglied die gewünschten Informationen zur Verfügung.

Das Pflege-Fachwissen, das wir unseren Mitgliedern vermitteln, können diese in Ihren Blogbeiträgen an Ihre Leser/innen weitergeben und sich durch ihren Wissensvorsprung hervorheben.

Für Garnier bedeutet das: Die Interessen, Anforderungen und Erwartungen von Kunden ändern sich stetig. Mit Eurer Hilfe bleibt Garnier „up-to-date“ und kann kontinuierlich aus den Bewertungen & Feedbacks von Euch und Euren Leser/innen lernen und Euch besser bei der Content-Gestaltung unterstützen.

Für Blogger bedeutet das: Alle relevanten Produkt- , Produkttest- und Unternehmensinformationen inkl. Expertenwissen gebündelt über die Garnier Blogger Academy zu erhalten.

4 Kommentare:

  1. Tolle Sache!! Ich gratuliere! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke dir,
      ich bin auch schon ganz gespannt, was mich erwartet.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Hallo liebe Biene,
    wie toll, Glückwunsch... ich hab Dir zuletzt gesagt, dass ich wegen der anstehenden Workshops, die ich aus Zeitgründen nicht besuchen könnte (für den Fall, dass man im nächsten Jahr zum ViP ernannt würde) auf die Bewerbung verzichtet hatte.

    Und weißt Du was? Ich bin nun doch dabei und freue mich schon darauf.Ich finde es total toll, dass zu den Testprodukten sehr viel Insider-Infos vermittelt werden, so fällt die Recherche sehr viel leichter und man kann sogar Fragen der Follower kompetent beantworten.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      das ist ja toll, manchmal hilft einem der Zufall auf die Sprünge.
      Herzlichen Glückwunsch, so haben wir noch etwas gemeinsam.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke das Du mir schreibst.